haderaschta « Forum « Allgemeines « Spion!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spion!!!  (Gelesen 7938 mal)
Angel
Gast
« am: Februar 24, 2010, 06:40:42 »

huhu hab mich da mal einfach registriert, dass ich eure bilder ausspitzeln kann  Grinsend
jetzt habt ihr mich an der Backe, seid auf der hut!

             Squiiiieeeek  Zunge
Gespeichert
haderaschta
Legionär
***
Beiträge: 15
E-Mail
« Antworten #1 am: Februar 24, 2010, 10:06:01 »

Ich werde mal eine Spionquest aufmachen, um den Spion ausfindig zumachen.  Grinsend
Gespeichert
haderaschta
Legionär
***
Beiträge: 14
« Antworten #2 am: Februar 26, 2010, 04:15:23 »

so einen netten spion seh ich immer gerne hier  Küsschen
Gespeichert
Signifer
***
Beiträge: 168
« Antworten #3 am: März 13, 2010, 09:33:06 »

Spion ist immer gut! Aber lest mal hier was die Amis so alles mit Spionen angestellt haben, was wie ein Scherz aussehen soll ist bittere Realität; bin aber am zweifeln ob das Experiment nicht eher mit einem Kater geglückt wäre!?
Also wer da spionieren will soll sich vor Taxi's hüten! Schweigend Schockiert Grinsend
http://info.kopp-verlag.de/news/cia-15-millionen-dollar-fuer-eine-tote-katze.html
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: